Hallo, ich bin

Zeus

Meine Vorgeschichte

ich bin in Griechenland und komme bald in die Arche als Pflegehund

Mein Charakter

Zeus ist ein feiner Junge! Er lebt im großen Rudel mit all den anderen Rüden und Hündinnen und fängt dort nie Streit an. Ein absolut unkomplizierter und sozialverträglicher junger Mann. Er schaut einem blick an, der sagt: "Ich mag dich und ich möchte dir gerne gefallen". Zeus kann in eine Familie vermittelt werden aber auch an Einzelpersonen. Wir denken, dass er sich überall gut einfügen würde. Aber da er wirklich schlau ist und Spaß an Beschäftigung und Bewegung hat, sollte es unbedingt ein zu Hause sein indem man sich gerne mit ihm beschäftigt und aktiv ist. 58 cm bin ich groß

Rasse

Bracke

Geschlecht

Ich bin ein Rüde

Alter (ca.)

2

Kastriert

Ja, bin ich

Standort

Noch bin ich in Bosnien

Verträglich mit Menschen

Ja, bin ich

Verträglich mit Kindern

Das weiß man von mir leider noch nicht

Verträglich mit Hunden

Ja, bin ich

Verträglich mit Katzen

Das weiß man von mir noch nicht

Reserviert

Nein, ich warte noch auf ein liebevolles Zuhause

Sie möchten der Fellnase ein liebevolles Zuhause geben?

Zum Kontakt